MUSIK Oldies Party/Stimmung TOP 40 Schlager Karneval 180 Grad 20 Jahre Andrea Berg   Altes Fieber, Atemlos                       Auf uns   Augen zu und durch Baby Blue Baccara Medley Ballade pour Adeline (Dancemix) Blinder Passagier Blue Bayou , Tanz-Mix Bye bye Belinda Bye bye my love Caipirinha Chihuahua Claudia-Jung-Party-Mix Coco Come ono let´s dance Da geht mir voll einer ab Dammi ne amore Dann ruf ich wieder deinen Der Kleine Floh Der Letzte Fox Der Mann im Mond Der Weg, Dich holt niemand mehr zurück Du kannst noch nicht mal richtig Du bist mein Glück Dieser Flug Domani Vincera Die Hölle morgen früh Dreizehn Tage, Du bist ein Engel mein Teufel Du fängst mich auf und läßt mich Du ich lieb Dich ich brauch dich Echolot Einsamer Stern Eine neue Liebe Er gehört zu mir Erst machst du auf Liebe Es gibt keinen Morgen danach Es ist an der Zeit Ewig ist manchmal zu lang Es gibt nur Wasser Feel like Dancin Fehlerfrei                Flieg mit mir fort      Gespensterstadt Gianna Gimme Gimme Gimme Gloria Grosses Kino Herz auf Rot Heut Abend hab ich Kopfweh, Himbeereis zum Frühstück Hunderttausend Sterne I will leben Ich bau Dir ein Schloss Ich bin wie du Ich fang dir den Mond Ich geh für dich durchs Feuer Ich glaub dir 100 Lügen Ich liebe das Leben Ich sterbe nicht nochmal Ich will immer wieder dieses Fieb Ich will die Nacht mit dir, Im Himmel ist der Teufel Immer noch Italienische Sehnsucht Jessica Kaiserwalzer Kein Grund zur Panik, Wolfgang Komm sei langsam und zärtlich Komm und Küss mich Corazon Komm und tanz ein letztes mal Kornblumen      Kuschel dich in meine Arme Lailola Lena Liebe ist meine Rebellion Marathon Mal ganz ehrlich Mamma Maria Mamma Mia, Mandy, Marleen 2004, Mein Herz               Millionen Lichter      Mit keinem anderen Norderney Paris einfach nur so zum Spass, Phänomen               Piloten wie wir Que sera sera, Que Sera, HHB Reich mir die Hand Rendevous mit dem Wind Ruby 2010 Schau nicht auf mich herab Schweinerei, Wolfgang Petry Schenk mir einen Stern Seemann Sie liebt den DJ Sonnentanz Sieben Wolken Steh auf - mach laut      Tage wie diese Tengo la Camisa Tennessee Walz, Instrumental Tränen lügen nicht 2005 Udo Jürgens Hitmix                                         Und es war Sommer Und morgen Früh küss ich dich Verdammt ich lieb dich Vogel der Nacht Wach ich oder träum ich Walzermedley von Strauss Warum nur träumen Weiß der Geier Wenn alle Stricke reissen Wenn du mich willst, dann küß mich doch Wenn er Nachts Piano spielt Warum hast Du nicht nein ges. Wie ein Wolf Wiener Blut Willst du mit mir gehen Wie ein Komet Wirst du´s in meinen Augen Wenn die Wunderkerzen bren Wovon sollen wir träumen Wolfgang Petry Medley 2 Zelt auf Westerland Zeit heilt keine Wunden MEHR ALS NUR MUSIK -  WIR BEGEISTERN MENSCHEN GALA - PRÄSENTATIONEN-FIRMENEVENT-KARNEVAL-SCHÜTZENFEST-HOCHZEIT-VEREINSFESTE-GEBURTSTAGE-JUBILÄEN-MESSEN-ETC
google-site-verification: google490729c78d4f9a73.html